Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Klage gegen Enthüllungsbuch?

Tom Cruise: Klage gegen Enthüllungsbuch?

15.04.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise wird wohl die ehemalige Scientologin Amy Scobee verklagen.

Sie wird nämlich ein Enthüllungsbuch mit dem Namen "Scientology: Abuse At The Top" herausbringen und plaudert darin pikante Details aus Cruises Privatleben aus. So soll der Hollywoodstar früher stark drogenabhängig gewesen sein. Außerdem soll Scientology für die Trennung von ihm und Nicole Kidman verantwortlich gewesen sein. Der Glaubensgemeinschaft passte die Beziehung überhaupt nicht, deshalb hat sie ihr Vorzeigemitglied zur Trennung gedrängt. Die Anwalt des 47-Jährigen wollen allerdings erst die Veröffentlichung des Buches abwarten, bevor sie gerichtliche Schritte einleiten - um das Buch nicht noch mehr zu promoten, wie es heißt.

Tom Cruise ist seit Jahren ein Anhänger von Scientology. Er versucht immer wieder auch andere von den Lehren der Sekte zu überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen