Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: doch Keine Klage gegen Tv-Team

Tom Cruise: doch Keine Klage gegen Tv-Team

23.06.2005 - 06:42 Uhr

London - Hollywood-Star Tom Cruise will jetzt doch nicht gegen die Journalisten klagen, die ihn als Scherz mit Wasser bespritzen.

Wie die britische "Sun" berichtet, verkündete ein Sprecher von Cruise, dass der Schauspieler kein Interesse daran habe, den Fall vor Gericht zu bringen.

Kurz nach dem Vorfall am vergangenen Sonntag (19.06.) meldete das britische Scottland Yard noch, dass der Star den Fall unbedingt weiterverfolgen möchte (Fan-Lexikon berichtete).

Hintergrund: Letzten Sonntag (19.06.) befand sich Tom Cruise bei einer Premiere-Feier seines neuesten Films "Krieg der Welten" in London. Auf dem roten Teppich gab ein Tv-Team von Channel 4 vor, ihn interviewen zu wollen und spritzte ihm stattdessen Wasser ins Gesicht. Cruise flippte aus, beschimpfte die Journalisten als "Trottel" und ließ sie verhaften. Inzwischen befindet sich das Tv-Team gegen eine Kaution auf freiem Fuß (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: "Krieg der Welten" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 29. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen