Startseite » Film + TV » Film + TV News » Biograf Andrew Morton: Tom Cruise kündigt Millionen-Klage an

Biograf Andrew Morton: Tom Cruise kündigt Millionen-Klage an

09.01.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist stinksauer auf den Autor der Biografie "Tom Cruise: Eine nicht autorisierte Biografie".

Der Grund: Der umstrittene Andrew Morton behauptet nicht nur, Tom Cruise stehe nach David Miscavige an zweiter Stelle der Scientology-Kirche, er setzt noch eins oben drauf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, deutet der Autor an, Tochter Suri sei gar nicht Toms eigenes Fleisch und Blut. Vielmehr hätte sich Ehefrau Katie Holmes von dem gefroren Samen des Scientology-Gründers Hubbard befruchten lassen. Der Schauspieler hat bereits rechtliche Schritte angekündigt. Es droht eine Millionen-Klage.

Auch Führer der Scientology-Kirche wollen gegen die neue Tom Cruise-Biografie gerichtlich vorgehen. Andrew Morton ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er ist auch Verfasser der umstrittenen Lady Di-Biografie, die er noch vor ihrem Tod geschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen