Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Katies Eltern sind skeptisch

Tom Cruise: Katies Eltern sind skeptisch

17.05.2005 - 04:49 Uhr

London - Hollywood-Star Tom Cruise versucht sich bei den Eltern seiner neuen Freundin Katie Holmes beliebt zu machen.

Laut dem Internet-Dienst "Iol.com" rief er die Eltern von Katie schon mehrmals in ihrer Heimatstadt Toledo im Bundesstaat Ohio an. Er wollte sich bei der Familie seiner Freundin einschmeicheln. Katies Eltern sollen nämlich von der neuen Liebe ihrer Tochter nicht besonders begeistert sein. Grund: Tom Cruise ist 16 Jahre älter als die 26-jährige Katie, zudem ist er geschieden. Außerdem seien Katies Eltern seine Verbindungen zur Sekte Scientology nicht so recht geheuer.

Lee Anne DeVette, die Agentin von Tim Cruise, bestätigte am 27. April die Beziehung ihres Klienten zu Katie Holmes. Viele Hollywood-Insider halten die Beziehung allerdings für einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen