Startseite » Musik » Musik News » Rock & Roll Hall of Fame: Mötley Crüe sind skeptisch

Rock & Roll Hall of Fame: Mötley Crüe sind skeptisch

27.04.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Mötley Crüe" glauben nur bedingt daran, eines Tages in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Frontmann Vince Neil dazu: "Wir werden es vielleicht irgendwann schaffen, aber wir werden vermutlich nicht mehr alle am Leben sein, wenn es passiert." Gitarrist Mick Mars schätzte die Chancen folgendermaßen ein: "Ich würde sagen, zu 80 Prozent nein, zu 20 Prozent ja." Ihm sei es aber ohnehin wichtiger, dass die Fans nach wie vor zu ihnen stehen.

Die Aufnahme kann übrigens frühestens 25 Jahre nach Erscheinen der ersten Schallplatte erfolgen. Dieses Kriterium erfüllen "Mötley Crüe", ihr Debüt "Too Fast for Love" erschien 1981.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen