Startseite » Musik » Musik News » Eva Padberg wird als Sängerin skeptisch betrachtet

Eva Padberg wird als Sängerin skeptisch betrachtet

06.03.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Eva Padberg ist nicht nur Model, sondern auch Sängerin. Wenn ihr als Musikerin aber Skepsis entgegengebracht wird, verunsichert sie das nicht – sie kann gut damit umgehen.

Auf die Frage, ob es als berühmtes Model schwierig sei, auch als Sängerin ernstgenommen zu werden, antwortete sie der „Gala“: „Sicherlich ist da erst mal eine gewisse Skepsis von außen. Egal ob als Schauspieler, Model oder Moderator - ich denke mit dieser Skepsis ist jeder erst mal konfrontiert, der sich aus einem Teil der Entertainment-Branche in einen anderen wagt. Mich hat das nie wirklich gestört, da wir uns musikalisch sowieso in einem Nischenbereich bewegen und ich auch nicht vorhatte und vorhabe, die Musik über meine Bekanntheit als Model zu pushen.“

Model Eva Padberg macht seit über zehn Jahren Musik. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Produzenten Niklas Worgt alias Dapayk, bildet sie das Electronica-Duo „Dapayk & Padberg“. Am Freitag (03.03.) veröffentlichten die Wahl-Berliner ihr neues Album "Harbour".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen