Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Karriereberater von Zac Efron

Tom Cruise: Karriereberater von Zac Efron

29.08.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat einen persönlichen Mentor - und zwar Tom Cruise.

Die beiden Schauspieler verstehen sich prächtig, und jetzt will Tom seinen neuen Schützling karrieretechnisch beraten. Ein Insider verreit dem "National Enquirer" dazu: "Bei Tom und Zac hat es von Anfang an gepasst. Und wenn Zac jetzt eine Rolle ins Auge fasst, ruft er zuerst bei Tom an. Tom hat ihm dazu geraten, bei den Rollen zu variieren, um nicht auf einen Typ festgelegt zu werden. Zac ist extrem gewitzt, aber er betrachtet Tom als professionellen und persönlichen Guru."

Zac Efron und Tom Cruise teilen übrigens eine Leidenschaft: Motorräder. Dadurch lernten sie sich auch erst kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen