Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist ein Sauberkeitsfanatiker

Tom Cruise ist ein Sauberkeitsfanatiker

25.09.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist ein Sauberkeitsfanatiker.

Das musste der Regisseur seines neuen Films "American Made" erfahren, der sich mit dem Star während der Dreharbeiten ein Haus in Atlanta teilte. Doug Liman verriet der "Daily News: "Tom hat eine Liste erstellt, wer wann was saubermachen muss. Und er hat mich öfter gezwungen, das Geschirr ein zweites Mal zu waschen, weil er nicht zufrieden mit meiner Abwaschleistung war."

Dennoch kam der 52-Jährige am Ende gut mit dem "Mission Impossible"-Star aus, weil dieser stets besonders spendabel war. Insbesondere fand Naschkatze Liman ständig Kistenweise Süßigkeiten vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen