Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: heftig um Katie Holmes geworben

Tom Cruise: heftig um Katie Holmes geworben

28.11.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat alles daran gesetzt, das Herz seiner Ehefrau Katie Holmes zu erobern.

Schon bei ihrem ersten Treffen, so der Schauspieler, habe er ihr den Hof gemacht. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Cruise wörtlich: "Ich glaube, ich habe sie ein bisschen aggressiv umworben. Wenn ich jetzt zurückblicke, denke ich mir: 'Okay, es gibt ein paar Momente, in denen hätte ich mich anders verhalten sollen.' Katie ist eine sehr selbstsichere Frau, souverän und stark. Sie ist gleichzeitig klug, anmutig und elegant. Ich bewundere sie."

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten im November 2006 in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen