Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: gern für Mercedes geworben

Christina Aguilera: gern für Mercedes geworben

18.12.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera blickt äußerst gern auf ihre Karriere zurück.

Neben großen Chart-Erfolgen konnte die Sängerin auch schon einige lukrative Werbedeals an Land ziehen. Unter anderem hat sie für die Mercedes A-Klasse die Werbetrommel gerührt. Aguilera steuerte im Rahmen der Kamapgne ihren Song "Hello" bei. Christina erklärte, das Lied sei für die Werbung einfach perfekt gewesen: "Es ist ein Gute-Laune-Song. Natürlich, die Wörter im Chorus sind simpel - einfach 'Hello'. Aber es macht Spaß, der Song macht gute Laune. Jeder kann im Auto alleine mitsingen."

Aber nicht nur für die A-Klasse hat Christina Aguilera geworben. Sie rührte auch schon für Coca Cola die Werbetrommel und hat zudem ihre eigenen Düfte auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen