Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verspeist Melonen-Brüste

Jay-Z verspeist Melonen-Brüste

14.07.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Dass man sich mit dem nötigen Kleingeld wirklich jeden Wunsch erfüllen kann, hat Jay-Z mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Zu Gast in einem Luxus-Hotel in Nigeria, gab er eine nicht alltägliche Bestellung auf. Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, orderte der Rapper eine Wassermelone, welche die Form von Ehefrau Beyoncés Brüsten haben sollte. Ein Insider sagte dazu: "Die gigantische Wassermelone wurde in zwei Hälften geteilt und dann in die Form von Beyoncés Brüsten geschnitzt." Zwei Kirschen hätten das Kunstwerk dann noch vollendet.

Beyoncé und Jay-Z sollen am 04. April in New York geheiratet haben. Bis heute bestätigten die beiden ihre Eheschließung nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Berichte stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen