Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio verspeist rohe Bisonleber

Leonardo DiCaprio verspeist rohe Bisonleber

16.12.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat bei den Dreharbeiten zu "The Revenant - Der Rückkehrer" rohe Bisonleber verspeisen müssen.

Gegenüber dem Magazin "Variety" erzählte der Schauspieler von den Grenzerfahrungen am Set, und eine davon war eben das Stück Leber, das er sich schmecken lassen musste. Das größte Problem daran scheint die Konsistenz gewesen zu sein, denn der 41-Jährige meinte: "Das Schlimme ist die Membran drumherum. Es ist wie ein Ballon. Wenn man hineinbeißt, platzt es im Mund."

"The Revenant - Der Rückkehrer" von Alejandro González Iñárritu startet ab dem 06. Januar in den deutschen Kinos und in der Folgewoche auch in Österreich und der Schweiz. Der Film gilt als einer der Favoriten für die Oscars 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen