Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: gut gelaunt am Set von Oblivion

Tom Cruise: gut gelaunt am Set von Oblivion

16.07.2012 - 14:00 Uhr

New York - Tom Cruise scheint das Ehe-Aus mit Katie Holmes nicht allzu sehr zuzusetzen.

Vor wenigen Tagen dreht der Superstar die letzten Szenen seines neuen Films "Oblivion". Und nach der letzten Klappe nahm er sich die Zeit, Fotos zu machen und mit allen Mitarbeitern zu sprechen - und Cruise war stets gut gelaunt. Der "Sun" sagte ein Insider: "Tom ist ein wirklich höflicher Kerl. Er ist professionell und brachte seinen Job zu Ende. Er versteht aber auch, dass hinter jeder Produktion ein Team steckt und so behandelt er jeden, als wäre er ein guter Freund... Tom nahm sich für wirklich jeden Zeit und danke allen für die Arbeit, die sie geleistet haben. Was in sein Privatleben anging... am Set merkte man nichts davon... Alle waren müde, so hätten wir es ihm nicht übel genommen, wenn er schnell weggewollt hätte. Aber nahm sich Zeit, saß herum und quatschte mit jedem, er stand für Fotos parat... Es gab Tränen, aber Tom weinte nicht, er sah wirklich glücklich aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen