Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Geburtstagparty für Suri

Tom Cruise: Geburtstagparty für Suri

18.04.2013 - 08:52 Uhr

New York - Suri Cruise feiert heute (18.04.) ihren siebten Geburtstag - Papa Tom hat allerdings schon vorher eine Party für sie organisiert.

Denn der Hollywoodstar promoted derzeit seinen Film "Oblivion" und musste die Feier deshalb vorverlegen. In der Radiosendung von Ryan Seacrest antwortete er auf die Frage, was er zum Ehrentag seiner Tochter plane: "Alles schon erledigt. Ich kümmere mich schon frühzeitig um die Kinder. Du musst solche Dinge schon vorher planen. Es ist schon alles erledigt und abgefeiert." Er selbst kam bei der Feier auch nicht zu kurz, wie er abschließend verriet: "Ich habe Kuchen gegessen, Cupcakes. Ich esse diesen ganzen Kram!"

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Sommer 2012 geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für Suri, er ein ausgedehntes Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen