Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise fliegt mit Suri davon

Tom Cruise fliegt mit Suri davon

19.07.2012 - 10:54 Uhr

New York - Tom Cruise hat seine Tochter Suri nicht nur besucht, er hat sie gleich mitgenommen.

Zunächst, so der "Mirror", verbrachte der Schauspieler einen Tag in New York. Er brachte Suri zu ihrer Gymnastikstunde und machte anschließend mit ihr die Stadt unsicher. Später sollen Cruise und Suri dann in einen Helikopter gestiegen sein. Bisher weiß man nur, dass der Heli die beiden aus New York rausbrachte - wohin die Reise ging, ist nicht klar. Anscheinend ist der kleine Trip aber mit Mama Katie Holmes abgesprochen. Die verbrachte ihre Zeit alleine - die Schauspielerin ging zum Sport. Allerdings schien sie ohne ihre Tochter nicht wirklich glücklich zu sein. Ganz miesepetrig schaute sie in die Kameras der Paparazzi...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen