Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er Liebt immer nur Eine Frau

Tom Cruise: Er Liebt immer nur Eine Frau

30.05.2005 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Tom Cruise kann nichts mit ständig wechselnden Frauengeschichten anfangen.

In der amerikanischen Fernsehsendung "Access Hollywood" erzählte der 42-Jährige, er finde die Ansichten seiner Ex-Frau Nicole Kidmann unmöglich. Sie habe behauptet, dass Monogamie keine natürliche Art des Lebens sei. Das stimme seiner Meinung nach nicht. Cruise sagte: "Ich glaube an die Monogamie. Ich möchte und ich liebe feste Beziehungen und ich glaube an die Institution Familie. Es ist wichtig, wenn du schaust was mit den Familien passiert, die zerfallen."

Momentan scheint Tom Cruise sein Glück ja gefunden zu haben: Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass ihr Bruder und Schauspiel-Kollegin Katie Holmes ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise war zehn Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Nicole Kidman verheiratet. Aus der Ehe, die 2001 geschieden wurde, stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen