Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will keine Frau, die nur sein Geld liebt

Ne-Yo will keine Frau, die nur sein Geld liebt

28.11.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo sucht nach der wahren Liebe.

Allerdings steht der R'n'B-Star den Motiven von Frauen ziemlich misstrauisch gegenüber. Der 30-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Company": "Ich will nicht jemanden, der nur mit mir zusammen ist, weil sie Hilfe beim Zahlen ihrer Miete braucht. Meine Mum hatte sechs Jobs, um sicherzustellen, dass wir alles haben, was wir brauchen. So eine Frau will ich heiraten." Bisher sei seine Suche allerdings ergebnislos verlaufen. Ne-Yo wörtlich: "Ich gratuliere Männern, die die Eine gefunden haben, bevor sie erfolgreich wurden. Wenn man erst mal Geld, Autos und Schmuck hat, ist es schwer, herauszufinden, wer wegen dir da ist und wer wegen deines Bankkontos."

Ne-Yo ist übrigens seit kurzem Vater der kleinen Madilyn Grace. Die Mutter der Tochter bezeichnet er als gute Freundin - nicht mehr. Er ist ihr deshalb auch nicht treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen