Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé liebt es, eine Frau zu sein

Beyoncé liebt es, eine Frau zu sein

19.09.2011 - 17:39 Uhr

London - Beyoncé Knowles liebt es, eine Frau zu sein.

Und genau deshalb, ist es auch das größte Anliegen der Sängerin, anderen Frauen Kraft zu geben. Nachdem die 30-Jährige am Wochenende (17./18.09.) gemeinsam mit ihrer Mutter Tina bei der London Fashion Week ihre "House of Deréon"-Kollektion vorstellte, erzählte sie laut "digitalspy.co.uk" in einem Interview mit der britischen TV-Sendung "Lorraine", was sie mit ihrer Arbeit vermitteln möchte: "Es geht immer darum, Frauen Kraft zu geben. Ich denke, wir sind so tolle Wesen. Ich bin so glücklich, eine Frau zu sein und ich versuche immer Songs zu schreiben oder Songs zu singen, die Dinge beinhalten die meinen Ideen und meinem Selbstbewusstsein wieder Kraft geben und ich denke, dass ist der rote Faden, der sich sowohl durch meine Musik als auch meine Mode zieht."

Die "Deréon"- Fashion-Show in London machte übrigens auch Schlagzeilen, weil Beyoncés gute Freundin Gwyneth Paltrow ihr fern blieb, obwohl sie von der Sängerin als Gast erwartet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen