Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er leitet jetzt ein Film-Studio

Tom Cruise: Er leitet jetzt ein Film-Studio

03.11.2006 - 05:36 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und seine Geschäftspartnerin Paula Wagner übernehmen die Leitung des legendären Filmstudios United Artists.

Us-Medienberichten zufolfe wird Cruise in Filmen auftreten, Wagner übernimmt die Geschäftsleitung des zu Metro-Goldwyn-Mayer (Mgm) gehörenden Studios. Für beide ist es ein großes Comeback in Hollywood, nachdem Paramount im August eine 14-jährige Zusammenarbeit abrupt beendete. Mgm teilte mit, das Duo Cruise/Wagner übernehme die völlige Kontrolle über die Ua-Produktion. Erwartet würden vier Filme pro Jahr.

Übrigens: Katie Holmes und Tom Cruise heiraten wohl am 18. November. Angeblich wollen sich die beiden am Gardasee das Ja-Wort geben. Insider vermuten, dass die Trauung im Hotel "Villa Feltrinelli" stattfindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen