Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: ein Spinning-Rad für Olga Kurylenko

Tom Cruise: ein Spinning-Rad für Olga Kurylenko

15.04.2013 - 05:45 Uhr

London - Tom Cruise soll immer noch damit beschäftigt sein, seine "Oblivion"-Kollegin Olga Kurylenko zu umgarnen.

Angeblich hat der Hollywood-Star dem ehemaligen Model jetzt sogar ein Spinning-Rad im Wert von rund 2.000 Pfund geschenkt. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Tom denkt immer über Möglichkeiten nach, wie er das Leben der Leute in seinem Umfeld besser machen kann. Als Olga sich also beschwerte, dass sie trainieren will, aber es im Fitnessstudio so langweilig ist, hat er sie in einen SoulCycle-Kurs mitgenommen. Im Grunde ist das nobles Spinning mit gedimmter Beleuchtung und Kerzen, das 45 Minuten dauert. Tom ließ danach ein Fahrrad zu ihrer Wohnung in London bringen, das sie nutzen kann, wenn die anstrengende 'Oblivion'-Pressetour vorbei ist."

"Oblivion" mit Tom Cruise und Olga Kurylenko läuft derzeit in den Kinos. Es wird gemunkelt, dass die beiden Schauspieler auch privat eine Romanze verbindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen