Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Dresche von einer Drag-Queen

Tom Cruise: Dresche von einer Drag-Queen

10.10.2012 - 10:49 Uhr

London - Tom Cruise hat sich von einer Drag-Queen den Hintern versohlen lassen.

Anlässlich des 42. Geburtstages seines Kollegen Matt Damon kam der Schauspieler nach London in ein Varieté-Lokal, um dort mit dem Geburtstagskind gebührend anzustoßen. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Die ersten paar Stunden bekamen Tom und Matt von der Drag-Gastgeberin immer wieder Klapse auf den Po. Matt wurde natürlich besonders hart rangenommen, weil es ja sein spezieller Tag war. Viele Stars kamen, darunter waren auch Chris Hemsworth, Emily Blunt und Bill Paxton."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 11.10.2012 um 08:30 Uhr:

Richtig so....ich würde ihm auch mal gerne eine kleben...
oder mal kräftig in den Hintern treten :-)))) hahahihihohoho (wie kann man nur in ein Variete-Lokal gehen???voll ätzend...) :-)))

Diese Seite teilen