Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ähnlichkeiten mit einer Drag Queen?

Katy Perry: Ähnlichkeiten mit einer Drag Queen?

01.04.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist früher als Drag Queen in der Öffentlichkeit erschienen.

Und das nicht ganz freiwillig. Wie die Sängerin verriet, hätte man ihr immer fürchterliche Visagisten zur Seite gestellt. In einem Interview mit dem Magazin "Heat" sagte Katy dazu: "Ich hatte jeden Tag andere Leute und meistens sah ich aus wie ein Transvestit. Ich habe mich mit dem Stuhl umgedreht, in den Spiegel geschaut und hätte am liebsten losgeheult. Aber da war es schon immer zu spät, weil es an der Zeit war, Interviews zu geben und ich konnte nichts mehr dagegen unternehmen. Das war schrecklich."

Katy Perry hat übrigens selbst auch kein Gespür für Mode. Das gab die 24-Jährige selbst zu. Deshalb hat die Sängerin auch kein Problem damit, wenn sie von Zeitschriften auf die "Worst Dressed"-Liste gesetzt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen