Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise dementiert Eheprobleme

Tom Cruise dementiert Eheprobleme

21.08.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise sieht sich anscheinend wieder mal gezwungen, seine Ehe mit Katie Holmes zu verteidigen.

In den vergangenen Wochen gab es immer mal wieder Gerüchte über Streitigkeiten zwischen den beiden. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, schiebt der Hollywood-Star den Spekulationen jetzt einen Riegel vor. Er ließ seinen Sprecher verkünden, Holmes und er würden nicht streiten und sie hätten "keinerlei Probleme".

Katie Holmes dreht übrigens derzeit in Melbourne den Film "Don't Be Afraid Of The Dark". Töchterchen Suri ist immer an Mamas Seite. Tom Cruise besucht die beiden häufig, hält sich aber hauptsächlich in Los Angeles auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen