Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Camping-Trip mit Familie?

Tom Cruise: Camping-Trip mit Familie?

10.03.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat einen ganz normalen Familienurlaub ins Auge gefasst.

Gemeinsam mit Ehefrau Katie und Töchterchen Suri würde der Schauspieler am liebsten einen Camping-Trip starten. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Es geht darum, nicht in Luxus-Hotels zu verweilen, sondern wie eine ganz normale Familie zu reisen. Das will Tom für Suri. Er will nicht, dass sie das verpasst, was er selbst und Katie als Kinder erleben durften."

Suri ist die leibliche Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Sie kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen