Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise blockiert Kino in Kleinstadt

Tom Cruise blockiert Kino in Kleinstadt

26.07.2007 - 09:55 Uhr

Telluride - Die Einwohner von Telluride, Colorado sind nicht gerade gut auf Tom Cruise zu sprechen.

Der Hollywood-Star, der in der Kleinstadt ein Haus besitzt, blockiert bei seinen Besuchen nämlich immer mal wieder das örtliche Kino. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Cruise offenbar keine Lust, sich die Filme zusammen mit den Einwohnern von Telluride anzusehen. Lieber mietet er das Kino für 1.500 Dollar am Tag und hat das ganze Gebäude für sich alleine. Die Einheimischen finden das alles andere als gut. Einer sagte dazu: "Es ist das einzige Kino in der Stadt. Es ist besonders verrückt, weil er sich jeden Film, den er sehen möchte, alleine zuhause anschauen kann."

Tom Cruise dreht in Berlin derzeit den Streifen "Valkyrie". Darin geht es um den gescheiterten Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen