Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: bereit für Risiken

Tom Cruise: bereit für Risiken

27.11.2008 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Um gute Filme zu produzieren, will Tom Cruise auch weiterhin Risiken eingehen.

Wäre er stets auf Nummer sicher gegangen, so der Schauspieler, hätte er viele Chancen in seiner Karriere verpasst. In einem Interview mit dem Magazin "Detail" sagte Cruise wörtlich: "Es gibt immer jemanden, der dir davon abrät, einen gewissen Film zu machen. Es gab auch Leute die nicht wollten, dass ich 'Top Gun' mache."

Übrigens: Tom Cruise hat kein Problem mit den Paparazzi. Auch wenn die Fotografen seine kleine Tochter Suri ablichten, sieht er das nicht allzu kritisch. Er sagte dazu: "Ich muss sagen, dass einige dieser Paparazzi unglaubliche Fotos von meiner Tochter gemacht haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen