Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise bekommt Britannia Award

Tom Cruise bekommt Britannia Award

08.06.2005 - 04:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise wird für seine Erfolge und Leistungen im Filmgeschäft ausgezeichnet.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, erhält der Schauspieler von der "British Academy Of Film And Television Arts" - kurz Bafta genannt - den "Stanley Kubrick Britannia Award For Excellence". Die Auszeichnung haben vor Tom Cruise Stars wie Tom Hanks, Steven Spielberg, Martin Scorsese oder Anthony Hopkins erhalten. Die Verleihung findet am 10. November im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles statt.

Übrigens: Die "British Academy Of Film And Television" zeichnet jedes Jahr die herausragenden Leistungen in den Bereichen Film, Fernsehen und interaktive Medien mit einem Britannia Award aus.

Tom Cruise ist ab dem 29. Juni in Deutschland und Österreich mit seinem neuesten Action-Streifen "Krieg der Welten" auf der Leinwand zu sehen. Wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen