Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman bekommt Kirk-Douglas-Award

Hugh Jackman bekommt Kirk-Douglas-Award

04.10.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Große Ehre für Hugh Jackman!

Der australische Hollywood-Star wird mit dem Kirk-Douglas-Award des Santa Barbara International Film Festivals geehrt. Die Auszeichnung für "Spitzenleistungen im Film" soll ihm am 19. November im Rahmen einer festlichen Gala-Veranstaltung überreicht werden. Wie die "Az" berichtet, zeigte sich Hollywood-Legende Kirk Douglas überglücklich, Jackman auszeichnen zu dürfen. Der 101-Jährige sagte in einem Statement: "Ich bin hocherfreut, dass Hugh Jackman den 13. Kirk Douglas Award erhalten wird. Er ist ein Ausnahmetalent auf Bühne und Bildschirm und eine der nettesten Personen in der Branche. Es ist mir eine Ehre, dass mein Name mit dem seinen durch den diesjährigen Preis verbunden ist!"

Der Kirk-Douglas-Award wird seit 2006 verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen