Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Artikel über Paul Newman

Tom Cruise: Artikel über Paul Newman

03.10.2008 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat der Tod von Paul Newman schwer getroffen.

Um seine Trauer über den verstorbenen Schauspiel-Kollegen auszudrücken, hat er jetzt einen Artikel über Newman verfasst. Dieser soll in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift "People" erscheinen, so aktuelle Medienberichte. In dem Essay schreibt Cruise unter anderem: "Für mich war er größer als das Leben. Aber er sorgte immer, dass wir uns alle wohlfühlten. Er nannte mich 'Cruiser' und manchmal 'Kid'. Wir verbrachten jeden freie Minute miteinander." Cruise beendet seinen Aufsatz mit den Worten: "Sein Leben wird mich für alle Zeit inspirieren. Die Welt hat eine Ikone verloren, ich ein Idol."

Paul Newman ist am 26. September im Alter von 83 Jahren gestorben. Er erlag einer Lungenkrebs-Erkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen