Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: eigene Merchandise-Artikel

Amy Winehouse: eigene Merchandise-Artikel

25.06.2009 - 06:05 Uhr

London - Für Amy Winehouse hat sich eine neue Geldquelle erschlossen.

Ihre Plattenfirma Emi will Glückwunschkarten und Geschenkpapier mit den Songtexten der britischen Sängerin auf den Markt bringen. Jonathan Channon, Emi Music Publishing Europe Vizepräsident, sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir suchen für unsere Songs innovative Vermarktungsstrategien und wir haben positive Reaktionen auf Amy-Glückwunschkarten und -Geschenkpapier bekommen. Diese Songs haben bereits eine großartige Resonanz in der Öffentlichkeit."

Amy Winehouse hält sich bereits seit mehreren Monaten auf St. Lucia auf. Dort arbeitet sie angeblich an ihrem neuen Studioalbum. Bisher soll sie allerdings noch nicht weit gekommen sein. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen