Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & die versteckten Merch-Artikel

Tom Walker & die versteckten Merch-Artikel

18.10.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Bei jedem Konzert auf seiner Europatour versteckt Tom Walker einen Merch-Artikel im Zuschauerraum.

Hinweise, wo diese zu finden sind, gibt er in seiner "Instagram Story". Was es damit auf sich hat, erklärte im Exklusiv-Interview mit Firstnews. Er sagte: "Ich dachte, das wäre etwas für Menschen, die nicht das Geld haben, sich Merch-Artikel zu kaufen. Ich dachte einfach, das ist eine coole Sache. Ja, um einfach den Leuten eine Möglichkeit zu geben, kostenlose Merch-Artikel zu erhalten." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier noch die anstehenden Tour-Termine von Tom Walker im deutschsprachigen Raum:

19.10. Zürich (Ch), Samsung Hall
20.10. München, Muffathalle
26.10. Hamburg, Docks

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen