Startseite » Musik » Musik News » Clueso: keine Angst vor großem Festival-Publikum

Clueso: keine Angst vor großem Festival-Publikum

26.05.2011 - 08:18 Uhr

Köln - Vor einigen Wochen noch ist Clueso mit seiner Band auf Tour gewesen - jetzt bereitet sich der Thüringer auf die anstehende Festival-Saison vor.

Immerhin wird der Sänger auch auf den Festivals "Hurricane" und "Southside" auf der Bühne stehen und sage und schreibe 50-tausend Fans einheizen. Angst hat er davor allerdings nicht, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Wir sind live eigentlich fast eine kleine Macht geworden, wo ich merke, dass wir auch keine Angst mehr haben auf einem 'Hurricane' zu spielen, weil ich weiß, ich kann die Masse begeistern. Ich habe eine abgefahren gute Band und ja - wir werden eine schöne Show basteln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen