Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Beck will nicht in der Haut einer Frau stecken

Tom Beck will nicht in der Haut einer Frau stecken

08.02.2018 - 14:30 Uhr

Hamburg - Schauspieler und Frauenschwarm Tom Beck hat sich verlobt.

Im Interview mit "Closer" verriet der 39-Jährige, wie er reagieren würde, wenn sich seine Verlobte Chryssanthi Kavazi der Schönheit wegen unters Messer legen würde. Er sagte: "Dann hätten wir auf jeden Fall ein langes Gespräch. Ich finde Natürlichkeit viel anziehender." Außerdem gab er zu, dass er Frauen nicht beneidet. Er sagte: "Ich möchte nicht in der Haut einer Frau stecken, weil so viel mehr Druck auf ihr lastet. Es gibt da dieses Schönheitsideal, auch wenn ich diesen Beautywahn nicht nachvollziehen kann."

Tom Beck ist übrigens schon seit 2015 mit Chryssanthi Kavazi liiert. Sie ist eine deutsche Schauspielerin griechischer Herkunft. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Laura Weber in der "RTL"-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen