Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: zwei weitere Spider-Man-Filme

Tobey Maguire: zwei weitere Spider-Man-Filme

07.09.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Es wird angeblich zwei weitere "Spider-Man"-Filme geben. Hauptdarsteller Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi sollen für zwei weitere Folgen des Comic-Franchise unterschrieben haben.

Wie die US-Zeitschrift "Hollywood Insider" berichtet, werden die neuen Filme angeblich auf einmal gedreht, um Geld zu sparen. Sollten die Gerüchte stimmen, würde der vierte "Spider-Man"-Streifen 2011 in die Kinos kommen. Ob Kirsten Dunst in den kommenden Filmen wieder die weibliche Hauptrolle übernehmen wird, ist nicht bekannt.

Bisher galt es zwar als relativ sicher, dass es weitere "Spider-Man"-Filme geben würde, es wurde allerdings vermutet, dass Tobey Maguire und Sam Raimi nicht mehr dabei sein würden. Es gab sogar schon Spekulationen über ihre möglichen Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen