Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire & Leonardo DiCaprio: unzertrennlich

Tobey Maguire & Leonardo DiCaprio: unzertrennlich

13.05.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire steht Leonardo DiCaprio in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.

Die Hollywood-Stars sind seit ihrer Jungend eng befreundet und vertrauen sich vollkommen. DiCaprio sagte laut "digitalspy.co.uk": Wir sprechen über jedes Projekt, das wir machen. Ich habe jede einzelne Entscheidung, die ich getroffen habe, mit Tobey durchgesprochen und umgekehrt. Wir hatten über bestimmte Projekte endlose Unterhaltungen, wir haben gestritten und wir haben uns auf dem Weg gegenseitig unterstützt."

Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio sind hierzulande übrigens ab kommenden Donnerstag (16.05.) gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. Sie spielen in Baz Luhrmanns "Der große Gatsby". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen