Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: spielt er weiterhin Spider-Man?

Tobey Maguire: spielt er weiterhin Spider-Man?

10.04.2007 - 13:16 Uhr

Los Angeles - Vielleicht schlüpft Tobey Maguire doch noch mal in das "Spider-Man"-Kostüm.

Der dritte Teil kommt demnächst in die Kinos und eigentlich hatte der Schauspieler erklärt, dies sei sein letzter Auftritt als Comic-Held. Jetzt schwenkte Maguire allerdings um, so die "Bunte": "Ich könnte einen weiteren 'Spider-Man'-Film machen, weiß es aber noch nicht."

Vor kurzem war sich Maguire noch sicher, ob er nach dem dritten Teil von "Spider-Man" aufhören solle. Der 31-Jährige wörtlich: "Ich schätze, das ist ein guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Spider-Man 3" ist ab 01. Mai in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz startet der Streifen voraussichtlich am 03. Mai. (Stand: 10.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen