Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: seit 15 Jahren trocken

Tobey Maguire: seit 15 Jahren trocken

07.01.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist als Jugendlicher schwer alkoholabhängig gewesen.

Inzwischen ist der Hollywood-Star seit 15 Jahren trocken. Der heute 34-Jährige hat seine Probleme mit Hilfe der Anonymen Alkoholiker in den Griff bekommen. Er sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich bin dankbar für all die Etappen in meinem Leben, durch die ich gegangen bin und ich würde nichts anders machen wollen."

Tobey Maguire ist übrigens seit dem 3. September 2007 mit Jennifer Meyer verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Ihre Tochter wurde am 10. November 2006 geboren, ihr Sohn am 8. Mai 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen