Startseite » Musik » Musik News » John Mayer seit einem Jahr trocken

John Mayer seit einem Jahr trocken

26.10.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Ein Laster weniger für John Mayer.

Seit Jahre füllt der Musiker nun schon die Konzerthallen auf der ganzen Welt, sein stetiger Begleiter war der Alkohol, dem er nun bereits vor einem Jahr abschwor. Auf seinem "Twitter"-Account ließ er seine Fans an den guten Nachrichten teilhaben. Dort schrieb er: "Heute vor einem Jahr beschloss ich, eine Trinkpause einzulegen. Das ist natürlich etwas ganz persönliches - doch für mich zahlt sich das Ganze jeden Tag aus. (...) Jedes Mal, wenn ich getrunken habe, war ich auf der Suche nach einem bestimmten Maß. Es fühlte sich immer falsch an. Ich fühlte mich immer, als hätte ich es übertrieben (...) Es gab einfach keine Menge, die mir das Gefühl geben konnte, mein Leben im Griff zu haben."

John Mayer hat sein Leben offenbar gut im Griff, nur mit der Liebe scheint es noch nicht ganz zu klappen. Der Sänger flirtet nämlich bereits auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen