Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Nachwuchs unterwegs

Tobey Maguire: Nachwuchs unterwegs

22.11.2008 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire wird wieder Vater.

Seine Ehefrau Jennifer Meyer ist zum zweiten Mal schwanger. Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von Kelly Bush, der Sprecherin von Maguire, bestätigt. Die Publizistin verriet, bereits im Frühjahr erblicke das Baby das Licht der Welt. Tobey Maguire und seine Gattin haben schon ein Töchterchen. Die Kleine heißt Ruby und ist zwei Jahre alt.

Bereits Anfang des Jahres wurde spekuliert, ob Tobey Maguire erneut Vater wird. Allerdings wurden die Gerüchte nach ein paar Wochen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tobey Maguire und Jennifer Meyer sind seit 2003 ein Paar, seit 03. September 2007 sind sie verheiratet. Die Ehe der beiden blieb bislang skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen