Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire hat Poker-Konten

Tobey Maguire hat Poker-Konten

12.07.2011 - 08:30 Uhr

Pokerfan: Tobey Maguire (36) hat ein eigenes Konto für seine Spiel-Leidenschaft.

Der Hollywood-Star ('Spider Man') eröffnete vor kurzem zwei Konten mit dem Namen 'Poker Account' und 'Poker Account 2' und zeigte damit, wie gut er seine Finanzen und seinen Spaß am Spielen im Griff hat.

'RadarOnline' wurden eine Reihe von offiziellen Dokumenten zugespielt aus denen ersichtlich wird, dass der Frauenschwarm Schecks über tausende Euro ausgestellt hat, um seine Spielschulden zu begleichen.

So soll Tobey Maguire bereits 2009 rund 80.000 Euro an einen gewissen Brad Ruderman, einen Casino-Besitzer, verspielt haben und kurz darauf noch einmal 11.000 Euro. Der Vater von zwei Kindern ist angeblich sogar mit einem Privatjet zu hoch dotierten Poker-Veranstaltungen in Texas geflogen - es heißt, bei diesen Spielen sei der Einsatz mindestens 700.000 Euro.

Jetzt muss sich der Star gegen eine Klage zur Wehr setzen, die andere Opfer Rudermans eingereicht haben. Nachdem Ruderman pleite gegangen ist, soll der Beau die rund 215.000 Euro, die er in den Häusern des Spielhöllen-Besitzers gewonnen hat, an andere Betrogene auszahlen.

Doch Tobey Maguire will nicht zahlen, denn auch er habe selbst auch viel Geld verloren, hieß es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen