Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Hat er sich Verlobt?

Tobey Maguire: Hat er sich Verlobt?

26.04.2006 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tobey Maguire hat sich angeblich verlobt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat der 30-Jährige seiner Freundin Jennifer Meyer vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht. Ein Insider sagte dazu: "Freunde sagen, Jennifer hat überglücklich ja gesagt und sich einen riesigen Verlobungsring von Tiffany angesteckt." Bestätigt wurde das Heiratsversprechen bisher allerdings nicht.

Bereits Ende letzten Jahres kamen Gerüchte auf, wonach Maguire über eine Verlobung nachdenke. Sein bester Freund Leonardo DiCaprio soll ihm dazu geraten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jennifer Meyer ist die Tochter des Chefs der Produktionsfirma Universal Pictures.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen