Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey verteidigt Frauen im Nacktfoto-Skandal

Tina Fey verteidigt Frauen im Nacktfoto-Skandal

16.09.2014 - 06:15 Uhr

New York - Tina Fey hat sich zum aktuellen Nacktfoto-Skandal geäußert. Die Schauspielerin sieht es als Verbrechen an, wenn Hacker private Aufnahmen von Stars rauben und ins Internet stellen.

Gegenüber den "New York Daily News" sagte die 44-Jährige: "Es gibt einen Impulse bei dieser Sache, die Frauen dafür zu rügen. Es ist aber nicht ihr Fehler. Das ist genauso schlimm, als wenn jemand in ihr Haus eingebrochen wäre und ihre Bettdecke weggezogen hätte, während sie schlafen."

Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen