Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & die Namensgebung seines Sohns Lennon

Liam Gallagher & die Namensgebung seines Sohns Lennon

26.08.2020 - 13:03 Uhr

London - Liam Gallagher hat seinen erstgeborenen Sohn nach seinem Vorbild John Lennon benannt.

Dessen Witwe Yoko Ono war zunächst nicht so angetan dan. Dem "Mirror" erzählte Gallager dazu: "Yoko sagte: 'Ich habe gehört, du hast deinen Sohn Lennon genannt. (...) Warum? Denkst du nicht, dass das ein bisschen ein komischer Name ist?‘ Und ich sagte: 'Nein, es ist komisch, Yoko zu heißen, nicht wahr?‘ (...) Und sie sagte: 'Denkst du nicht, dass er in der Schule damit veräppelt wird?‘ Doch ich meinte: 'Nein, er wird mit diesem Namen heiß laufen.‘"

Ob Lennon Gallagher während seiner Schulzeit veräppelt wurde oder nicht, das ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen