Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der Herzschlag seines Sohns

Liam Payne & der Herzschlag seines Sohns

18.05.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Ein Song von Liam Paynes kommenden Solo-Album könnte das persönlichste Stück des Sängers überhaupt werden.

Denn der 23-Jährige hat den Herzschlag seines Sohnes aufgenommen und möchte ihn in ein Lied verpacken. Gegenüber „Kiss Fm“ erzählte er: „Ich habe das mit mir selbst diskutiert und bevor das Baby auf die Welt kam, haben wir seinen Herzschlag aufgenommen und ich habe das in einen Drum-Beat umgewandelt, was echt cool ist. Wir haben ihn bisher noch nicht zu einem Song einfassen können, aber die Chance dazu besteht auf jeden Fall.“

Auf der kommenden Single „Strip That Down“ ist der Herzschlag jedenfalls nicht zu hören, denn das Stück erscheint bereits morgen (19.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen