Startseite » Film + TV » Film + TV News » Timothy Dalton: Skyfall hätte einen Oscar verdient

Timothy Dalton: Skyfall hätte einen Oscar verdient

02.01.2013 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Timothy Dalton ist hin und weg vom neuen Bond-Film "Skyfall". Der Schauspieler, der in der Vergangenheit schon selbst den Geheimagenten verkörperte, ist der Meinung, dass der Streifen einen Oscar verdienen würde.

Er sagte dem "Sunday Express": "Es ist absolut an der Zeit, dass Bond bei den Oscars anerkannt wird. Auf fast jeder Ebene ist 'Skyfall' bei dem, zu dem Kino in der Lage ist, an vorderster Front. Es ist ein absolut moderner 'James Bond', ein echter Film seiner Zeit. Daniel Craig ist fantastisch und es fühlt sich echt an. Er hat auch eine tolle Geschichte über M, mit einer netten Spur Zynismus. Ich fand den Film fabelhaft."

Timothy Dalton schlüpfte übrigens 1987 und 1989 in die Rolle des James Bond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen