Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton soll zum Ritter geschlagen werden!

Tim Burton soll zum Ritter geschlagen werden!

04.01.2011 - 15:28 Uhr

London - Tim Burton soll zum Ritter geschlagen werden! Das fordert jetzt Helena Bonham Carter, ihres Zeichens die Freundin von Burton.

Der Regisseur, so Bonham Carter, sei zwar in Kalifornien geboren, lebe aber seit 1999 in London. Und in den all den Jahren hätte er viele seiner Filme in Großbritannien gedreht und so geholfen die Wirtschaft auf der Insel anzukurbeln. Laut "wenn.com" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Sie sollten ihn zum Ritter schlagen. Ein Ehrentitel wäre auch in Ordnung. Er hat soviel für Großbritannien getan und so vielen Menschen Arbeit gegeben. Fast alle seine Filme spielen hier, weil er die britische Wertarbeit so schätzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen