Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Lars Ulrich wird zum Ritter geschlagen

Metallica: Lars Ulrich wird zum Ritter geschlagen

15.06.2017 - 12:15 Uhr

San Francisco - Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hat den Beruf gewechselt.

Er hat von Musiker auf Ritter umgesattelt. Der gebürtige Däne wurde vom Prinzen Frederik von Dänemark zum Ritter geschlagen. Auf „Instagram“ konnten sich seine Band-Kollegen einen kleinen Scherz natürlich nicht verkneifen. Dort schrieben sie: „Heißt das wirklich, dass wir ihn jetzt Sir Lars nennen müssen? Gratulation (...) Nicht schlecht für eine Rotznase aus Gentofte!“

Sir Lars Ulrich ist neben Ritter auch Wahlamerikaner und hatte kürzlich den US-Präsidenten Trump kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen