Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: Niemand sollte zu 3D gezwungen werden

Tim Burton: Niemand sollte zu 3D gezwungen werden

31.05.2011 - 13:08 Uhr

London - Tim Burton findet, nicht jeder Film sollte zukünftig in 3D produziert werden.

Der Regisseur ist der Meinung, jedem Filmemacher sollte die Entscheidung selbst überlassen werden. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt Leute, die sagen, 'Alles sollte 3D sein', oder 'Ich hasse 3D'. Ich finde, man sollte die Wahl haben. Ich denke, es sollte nicht jedem aufgezwungen werden. Gleichzeitig, manche Sachen davon sind toll. Ich habe keine Pläne, 'Dark Shadows' in 3D zum machen. Ich habe 'Alice' in 3D geliebt. 'Frankenweenie' werde ich in 3D machen."

James Cameron hat mit "Avatar" den großen 3D-Trend in Hollywood losgetreten. Er ist auch überzeugt, dass dieser Technik die Zukunft gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen