Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: Betrügt er Helena Bonham Carter?

Tim Burton: Betrügt er Helena Bonham Carter?

04.10.2013 - 07:34 Uhr

London - Tim Burton hat angeblich fremdgeküsst. Der Regisseur, der seit 2001 mit Helena Bonham liiert ist, wurde mit einer Blondine fotografiert.

Wie die "MailOnline" berichtet, war der 55-Jährige mit der unbekannten Dame vor kurzem in London im Kino. Nach der Vorstellung sollen die beiden sich sehr nahe gekommen sein. Auf Fotos sieht es aus, als würden die beiden sich küssen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben in einer Gasse angehalten und sich geküsst, bevor sie zu ihrem Auto weitergingen." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Tim Burton und Helena Bonham Carter haben übrigens zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen