Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter nervt Tim Burton

Helena Bonham Carter nervt Tim Burton

17.07.2013 - 10:22 Uhr

London - Helena Bonham Carter kann sich nicht wirklich von ihrer aktuellen Rolle als Elizabeth Taylor lösen.

Die Schauspielerin steht derzeit als die Hollywood-Diva für einen britischen Fernsehfilm vor der Kamera und bleibt einfach auch privat in der Rolle - sehr zum Missfallen ihres Lebengefährten Tim Burton. Die 47-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Sie bleibt hängen, sie ist sehr ansteckend, sie ist wie eine Krankheit. Ich spreche also die ganze Zeit affektiert und piepsig. Aber dann nimmt Tim Burton, der Burton, mit dem ich zusammenlebe, Rache und wird selbst zu Richard Burton. Also gibt es zwei Richard Burton, was sehr verwirrend ist. Und dann habe ich also diesen seltsamen Richard Burton zu Hause, der nicht viel sagt. Er sagte ein Wort pro Minute - das ist sehr lustig."

Helena Bonham Carter ist übrigens bereits seit 2001 mit Regisseur Tim Burton liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Elizabeth Taylor heiratete insgesamt acht Mal, davon zwei Mal Richard Burton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen